Das rote Tuch

Eine phantastische Reise durch die Zeit

In diesem Sammelband erzählen neun Autor*innen spannende Epen im Mini-Format. Ein rotes Tuch ist immer dabei, doch eigentlich geht es um Abenteuer, Liebe, Magie, Mord und Mysterien. Zehn phantastische Kurzgeschichten – spannungsgeladen, gruselig, dystrophisch, schwermütig oder romantisch – führen dich durch ferne und nahe Epochen der Menschheit.

Das rote Tuch ist als Taschenbuch und als E-Book erhältlich …

… und hat es auf zwei Shortlists geschafft: auf die vom SelfPublishing Buchpreis 2022 und auf die vom Skoutz-Award 2022.

Eine Reise durch Jahrtausende …

Das KommPlot & friends laden dich ein zu einer phantastischen Reise durch die Zeit. Folge uns von der Bronzezeit bis in die ferne Zukunft!

… phantastische Kurzgeschichten führen dich über die Erde bis ins All

Der Staffelstab wird durch Zeiten und Kontinente weitergereicht, er wandert vom minoischen Kreta in den brasilianischen Urwald und in die raue Nordsee, macht einen Abstecher in ein 19. Jahrhundert, das es so nie gab, verweilt in der Gegenwart, springt in die nahe Zukunft und landet am Ende im Weltraum.

Wir machen Cliquenwirtschaft!

Für unsere erste eigene phantastische Kurzgeschichten-Anthologie haben wir vom KommPlot unsere Freund*innen eingeladen. So vielfältig wie unsere Erzählungen sind die Autor*innen, die an diesem Band mitwirken, aber uns vereint die Lust am Fabulieren und am Erfinden neuer Welten. Mit dabei auf der phantastischen Reise sind Esther Brendel, Esther Geißlinger, Heike Knauber, Dirk Hasselmann, Lisa Feßler, Kimm Skott, Kristin Weber, Claudia Zentgraf und ich.

Phantastische Kurzgeschichten – als Taschenbuch oder als E-Book

Zehn Kurzgeschichten in den Genres History, Fantasy, Science Fiction, Alternativweltgeschichte, Abenteuer, Belletristik für alle, die spannende und phantastische Literatur lieben.

Die Autor*innen: Esther Brendel, Esther Geißlinger, Heike Knauber, Dirk Hasselmann, Lisa Feßler, Kim Skott, Kristin Weber, Claudia Zentgraf und ich.

Der erste Roman auf unserem KommPlot-Buchregal ist Der Prinz im Labyrinth. Nun ist auch Der silberne Kessel dazugekommen.

Leseprobe

Erfahre, wie der historische Roman beginnt, und erhalte ab sofort

exklusive Einblicke in mein Autorinnenleben.

Cover Der silberne Kessel

Ich spamme nicht. Du kannst dich jederzeit abmelden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.