Das KommPlot

Meine Autorinnengruppe

Im KommPlot haben wir uns einer gemeinsamen Sache verschworen: spannende Literatur. Historische Romane, Fantasy und Science Fiction – egal welches Genre, der Nervenkitzel ist bei meiner Autorinnengruppe immer inbegriffen.

KommPlot Autorinnengruppe auf Burg Ludwigstein
Das KommPlot auf seinem ersten Präsenz-Treffen. Von links: Esther Geißlinger, Esther Brendel, Claudia Zentgraf, Kristin Weber und ich.

Zwei Kurzgeschichtenbände haben wir gemeinsam herausgegeben:

Vom Überleben - Die Anthologie der Autorinnengruppe KommPlot als gebundenes Buch, als Taschenbuch und als E-Book
Das rote Tuch - Die Anthologie der Autorinnengruppe KommPlot als Taschenbuch und als E-Book

Vom Überleben – zwölf Geschichten in tödlichen Zeiten

Das rote Tuch – eine phantastische Reise durch die Zeit.

Was uns eint: spannende Literatur

Die ersten fünf Autorinnen vom KommPlot haben sich auf verschiedenen Lehrgängen und Schreibseminaren kennengelernt. Was zuerst als lockere Zusammenarbeit begann, entwickelte sich zum KommPlot. Denn wir bauen alle mit Begeisterung fremde Welten und schmieden packende Storys mit lebendigen Figuren. Mittlerweile sind noch ein paar Mitglieder dazugekommen. Nun ist bei der Bezeichnung Autorinnengruppe unser Kollege mitgemeint. 🙂

Wenn du mehr übers KommPlot wissen willst, schau dich auf unserer gemeinsamen Webseite um!

Der Prinz im Labyrinth war der erste Roman auf unserem KommPlot-Bücherregal. Mittlerweile sind viele dazugekommen, auch mein letzter Altertumsroman Der silberne Kessel.

Leseprobe

Erfahre, wie der historische Roman beginnt, und erhalte ab sofort

exklusive Einblicke in mein Autorinnenleben.

Cover Der silberne Kessel

Ich spamme nicht. Du kannst dich jederzeit abmelden. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert